hilfsorganisation

Mit dem Neubau des neuen Gefahrenabwehrzentrums im Gewerbegebiet Erfurt-Südost haben sich die Rahmenbedingungen für die Rettungskräfte deutlich verbessert.

Zehntausende Faschingsfreunde zog es am heutigen Sonntag in die Erfurter Altstadt zum traditionellen Karnevalsumzug.

In der Silvesternacht wurde unser Rettungsdienst von TLZ-Redakteur Maik Ehrlich begleitet.
Seine interessanten Eindrücke sind hier zu finden.
(Quelle: Thüringische Landeszeitung)

Am 25. August 2012 war es wieder soweit. Mit Blues- und Swingbands aus Dresden und Berlin wurde im prächtigen Weimarhallenpark eine neue Saison des Kunstfestes Weimar eröffnet.

Für zehntausende Besucher war das Krämerbrückenfest ein schönes Freizeiterlebnis, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Arbeiter-Samariter-Bundes und des Deutschen Roten Kreuzes hingegen Dienst.

Im Notfall schnell zur Stelle.

Ansprechpartner

dirk biereige Dirk Biereige
Rettungsdienst und Krankentransport, sanitätsdienstliche Absicherungen, Intensivtransporte, Ausbildung, Bevölkerungs- und Katastrophenschutz

con tel 0361 78950640
 icon-email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!