Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Schlagwort ASJ

Mitmenschlichkeit auch in herausfordernden Zeiten: Diesem Ziel hat sich das Projekt #heldenhaft verschrieben, das im vergangenen Jahr von den sieben helfenden Jugendverbänden in Thüringen gestartet wurde.

Schlagwörter

„Achtung, Patient wird bewusstlos. Schnell, Atemkontrolle…keine Atmung. Notruf absetzen und Wiederbelebung beginnen. Bereitet schon mal den Defibrillator vor.“

Schlagwörter

Ein erfolgreiches Wochenende

Am Freitag, dem 04.09.2015 fuhren 10 SchülerInnen hochmotiviert zum Landesjugendwettbewerb der ASJ ins „Land der Tausend Teiche“, nach Plothen.

Schlagwörter

Am Freitag, dem 31.08.2013 fuhren 10 SchülerInnen hochmotiviert zum Landesjugendwettbewerb der ASJ nach Dörnfeld an der Ilm.

Schlagwörter

Die Kinder der ASJ Erfurt trafen sich am Sonntagmorgen am Erfurter Hauptbahnhof und machten sich auf nach Rerik, ins ASB-Jugendgästehaus „Regenbogen“.

Schlagwörter

Vom 9.-12. Mai 2013 verlebten 7 Kinder mit ihren Betreuern erlebnisreiche Tage im Waldpark Grünheide.

Schlagwörter

In der Landeshauptstadt wurde eine Ortsgruppe der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) ins Leben gerufen.

Schlagwörter

ASB Jugend gestaltet Wandbild zum Hundertjährigen

Schlagwörter