Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Schlagwort Absicherungen

Der Erfurter Weihnachtsmarkt ist nicht nur für die Erfurter selbst jedes Jahr ein beliebter Treffpunkt, sondern wird auch von vielen Besuchern genutzt, um die besinnliche Vorweihnachtszeit zu genießen.

Die BUGA 2021 ist Geschichte: Rund 1,5 Millionen Besucher strömten zwischen April und Oktober nach Erfurt, ließen sich von den Ausstellungen und der Stadt begeistern.

Schlagwörter

Zehntausende Faschingsfreunde zog es am heutigen Sonntag in die Erfurter Altstadt zum traditionellen Karnevalsumzug.

Am 25. August 2012 war es wieder soweit. Mit Blues- und Swingbands aus Dresden und Berlin wurde im prächtigen Weimarhallenpark eine neue Saison des Kunstfestes Weimar eröffnet.

Für zehntausende Besucher war das Krämerbrückenfest ein schönes Freizeiterlebnis, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Arbeiter-Samariter-Bundes und des Deutschen Roten Kreuzes hingegen Dienst.